VW-Frettchen-Sauerland

 

Über uns
Mitglieder
Termine
Bilder
News
dies und das
Links

Fahrzeuge

Beetle
Golf 5
Golf 3
Polo 6N
Polo 86 c
Clubautos
mehr Clubautos

Treffen

Clubtreffen
Lich/Giessen
Finnentrop2008
Haiger2008
Düren
Bernsfeld2009
Mammuttreffen2009
Bernsfeld2010

 

Der ultimative VW Club im Sauerland!

 

 

Der Club VW Frettchen Sauerland wurde am 01.07.2006 in Drolshagen gegründet. Derzeit besteht der Club neben dem Maskottchen und Teamchef Frettchen Eddy aus 12 Mitgliedern der Kreise Olpe, Gummersbach, Siegen und Märkischer Kreis. Im Vordergrund steht unsere Freundschaft, die Liebe zu unseren Fahrzeugen und gemeinsame Unternehmungen. Bei uns ist es egal welches Baujahr das Fahrzeug oder der Fahrer hat, ob getunt oder Original, wir mögen alles was ein Volkswagen ist. Denn wir sind die

VW Frettchen!

Kontakt: VWFrettchen@aol.com

Clubhandy: 0151 59940142

 

 

 

Zur Ortslage:

Drolshagen mit ca.12500 Einwohnern ist eine typisch Sauerländische Stadt, eingebettet im Naturpark Ebbegebirge in stiller, waldreicher Mittelgebirgslandschaft.57 Ortschaften, umgeben von unbelasteter Natur, mit einer Fläche von 67,13qkm,davon gehören 28qkm Wald zur ehemaligen Hansestadt.

Webmaster: Annette

 

Dies ist eine private Homepage von mir und VW Freunden, die sich zu den VW Frettchen Sauerland zusammengeschlossen haben. Logos und Firmenzeichen werden nicht von mir/uns zu Eigen gemacht.